Kundenmeinungen zur Zusammenarbeit

T.u.K.J. aus Zella-Mehlis am 15.08.2019:

Tino Retzlaff ist unser erster Finanz- und Versicherungsfachmann bei dem wir uns wirklich gut aufgehoben fühlen. Hier wird mit hoher Fachkompetenz und marktneutral beraten. Er ist gern persönlich für seine Kunden da und nimmt sich Zeit bei gemeinsamen Terminen. Dadurch hat sich bei uns ein solch hohes Vertrauen entwickelt, dass wir unsere kompletten Versicherungsverträge zur Überprüfung und Optimierung in seine Hände gegeben haben und unsere Hausfinanzierung über ihn abgewickelt haben. Auch nachdem die Provisionen geflossen sind ist Tino Retzlaff und sein Team gern für seine Kunden da. Großes Lob und macht weiter so!!!

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:

 
Schließen
loading

Video wird geladen...