Bewerten Sie uns

Ihr Name: *
Ort:
Zu folgenden Themen fand eine Beratung statt:
Ihre Bewertung:
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Gesamteindruck:
* Pflichtfeld 

Das sagen unsere Kunden

5.0
5
162
Finanzfachgeschaeft - Gesellschaft fuer Finanzberatung mbH – Tino RetzlaffAnonym
Gesamt-Bewertung:
5 von 5 Sternen
162 Bewertungen
Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Die Bewertungen im Detail:
Sven Kummer aus Zwochau am 08.12.2023:

Jana und Ihr Team machen das toll. Sie versteht es sehr gut, ein persönliches Vertrauensverhältnis bei gleichzeitiger Professionalität und Kompetenz zu vermitteln. Bei solchen Geschäften geht es (zumindest) mir viel mehr um Verläßlichkeit, Ehrlichkeit und das Gefühl gut aufgehoben zu sein, als den absolut,ultimativ besten Preis bekommen zu haben. Alles bestens bisher! ... mehr ]

Themen: Finanzierung, Alters­vorsorge, Versicherung
R.B. aus Zwochau am 08.12.2023:

Ich fühle mich ernst genommen und gut beraten! mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Versicherung, Geldanlage
M.R. aus Delitzsch am 24.08.2023:

Ich möchte mich einfach mal bei unserer Beraterin Jana Retzlaff bedanken, für die super Arbeit und den mega sympathischen Kontakt! Wir sind echt sehr zufrieden und glücklich, dass wir das Ganze Thema Versicherungen etc. nicht mehr selber machen müssen, sondern dir da zu 100% vertrauen können! Vielen Dank von uns beiden. mehr ]

Themen: Finanzierung, Alters­vorsorge, Versicherung
S.L. aus Erfurt am 29.06.2023:

Herr Retzlaff hat sich für die Beratung zu unserer Baufinanzierung viel Zeit genommen. Wir haben uns sehr gut aufgehoben und verstanden gefühlt. Er hat für uns das passende Produkt gefunden. Auch, wenn der Weg dahin steinig war, hat er nicht aufgegeben. Vielen Dank! mehr ]

Themen: Finanzierung
T.D. aus Hamburg am 06.06.2023:

Herr und Frau Retzlaff sind für mich einer der wenigen Finanzberater in der Branche, die nicht nur Kompetent sind sondern auch eine sehr hohe Verlässlichkeit haben. Die Bearbeitungsgeschwindigkeit ist unerreicht. Auch das Verständnis für persönliche Belage wird immer sehr in den Fokus gestellt. Alles in Allem sind die Beiden ein "Wohlfühl-Partner". Danke für die immer wieder tollen Lösungen.... mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Geldanlage
H.K. aus Ilmenau am 04.05.2023

mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Versicherung, Geldanlage
Michael aus Ilmenau am 31.03.2023:

Sehr kompetente und schnelle Beratung, dabei auch sehrobjektive Betrachtung, tolle Unterstützung auch im Schadensfall! mehr ]

Hnojska Lucie aus Neuhaus am Rennweg am 20.12.2022:

Ich bin sehr zufrieden mit dem Service von Herrn Martin Wanderer. Er geht immer individuell auf den Kunden ein. Die sehr flexible Arbeitszeit garantiert, dass er sich jeder Familiensituation oder Familie mit Kindern anpasst. Er ist sehr zuvorkommend und freundlich. Sein Handeln und seine menschliche Herangehensweise garantieren Zufriedenheit. Ich kann nur weiter empfehlen!! mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Versicherung, Geldanlage
R.H. aus Meura am 16.12.2022:

Mitarbeiter sehr Kompetent, zuvorkommend und immer erreichbar. mehr ]

Themen: Finanzierung, Versicherung
Doreen Gütter aus Deesbach am 16.12.2022:

Frohe Weihnachten an alle im Team. Liebe Grüße mehr ]

Themen: Finanzierung, Alters­vorsorge
Matthias Fanknowski am 07.10.2022:

Kompetent, Schnell und Unkompliziert mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Versicherung
D.K. aus Ilmenau am 07.07.2022

mehr ]

Themen: Finanzierung
Radwan Maya aus Ilmenau am 05.06.2022:

Wir waren mit der Beratung sehr zufrieden und haben uns gut aufgehoben gefühlt. Sehe kompetent und sympathisch mehr ]

Themen: Finanzierung
V.H. aus Ilmenau am 03.06.2022

mehr ]

Themen: Finanzierung
W.W. aus Wechmar am 06.05.2022:

Jederzeit wird man bestens beraten und betreut. 5 Sterne :) mehr ]

Themen: Finanzierung
S.G. aus Ilmenau am 01.03.2022:

Alles Bestens! Herr Retzlaff hat sich eine Menge Zeit genommen und wir sind mit dem Ergebnis und der Beratung mehr als zufrieden. Sehr zu empfehlen! ? mehr ]

Themen: Finanzierung
Fabian Seller aus Ilmenau am 08.02.2022:

Absoluter hochklassiger Service, kompetente Beratung und eine unglaublich gute Hilfe in allen Lebenslagen. Vielen Dank! mehr ]

Themen: Versicherung
S.K. aus Ilmenau am 24.01.2022

mehr ]

Themen: Versicherung
A. aus Ilmenau am 30.11.2021

mehr ]

Themen: Finanzierung, Alters­vorsorge, Versicherung, Geldanlage
T. am 29.11.2021

mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Versicherung
S.G. aus Ilmenau am 27.09.2021:

Wir hatten eine super Beratung erhalten und die Abwicklung verlief schnell und unkompliziert. Gerne wieder. mehr ]

Themen: Finanzierung
Heydt aus Ilmenau am 12.08.2021:

Wir haben uns sehr gut aufgehoben gefühlt, gut beraten und hatten einen sympathischen Eindruck auf Augenhöhe. mehr ]

Themen: Finanzierung
M.M. aus Ilmenau am 30.07.2021:

Sehr gute Beratung, die auch wirklich individuell auf die Bedürfnisse angepasst ist und auch immer den Blick auf die persönliche Gesamtsituation wirft. Man fühlt sich menschlich und fachlich sehr gut aufgehoben, keine Fragen bleiben unbeantwortet. mehr ]

Themen: Finanzierung
S.R. aus Ilmenau am 29.07.2021:

Sehr kompetent und professionelle Beratung mehr ]

Themen: Versicherung
G.H. aus Nürnberg am 23.05.2021:

fachliche kompetente Beratung, Anregungen werden intensiv beleuchtet um bestmöglichste Finanzierung zu erreichen, sehr freundlich, schnelle Rückmeldungen, sehr zu empfehlen mehr ]

Themen: Finanzierung
M.U. aus Ilmenau am 15.04.2021:

Ich wurde sehr gut beraten,habe mich wohl gefühlt und der Service ist top. Danke dafür und weiter so.. mehr ]

Themen: Versicherung
Kevin Wapsa aus Erfurt am 04.03.2021

mehr ]

Themen: Finanzierung
Sarah Reime aus Rackwitz am 16.02.2021:

Sehr tolle und kompetente Beratung ! Man fühlt sich gut aufgehoben mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Versicherung, Geldanlage
R.K. aus Ilmenau am 05.02.2021:

Top Beratung, super Kompetent und immer das Gefühl hier an der richtigen Adresse zu sein. Auch Termine außerhalb der Öffnungszeiten sind kein Problem. mehr ]

Themen: Finanzierung, Versicherung
Melissa Röhner aus Großbreitenbach am 05.02.2021:

Von Freunden wurde uns das Finanzfachgeschäft in Ilmenau empfohlen nachdem wir von einigen Gesprächen mit diversen Banken enttäuscht waren. Vom ersten Moment an haben wir uns super gut von Herr Retzlaff beraten und informiert gefühlt. Er nimmt sich viel Zeit und geht auf individuelle Themen ein. Es war nie ein Problem auch außerhalb "normaler" Arbeitszeiten einen Termin zu bekommen. Man fühlt s... mehr ]

Themen: Finanzierung, Versicherung
S.K. aus Ilmenau am 04.02.2021:

Sehr kompetent, qualtativ, freundlich, schnell, unbürokratisch, seriös. Vielen Dank dafür! mehr ]

Themen: Finanzierung
Holland-Moritz Toni aus Erfurt am 01.02.2021:

Wir befinden uns seit einigen Jahren bei dem Team des Finanzfachgeschäftes in sehr guten Händen.Ob Versicherung,Alters­vorsorge oder wie zuletzt bei einer Baufinanzierung. Bei dieser konnten wir durch kompetente Beratung und strukturierte Vorgehensweise unglaublich schnell zum Ziel kommen.Wir danken dem ganzen Team um Jana und Tino Retzlaff für die Geduld mit uns und hoffen auch weiter auf eine gut... mehr ]

Themen: Finanzierung, Alters­vorsorge, Versicherung, Geldanlage
V.K. aus Ilmenau am 31.01.2021:

Wir wollten ein Haus bauen und brauchten eine Baufinanzierung. Nach zwei erfolgslosen Baufinanzierungsabfragen mit sehr langen Bearbeitungszeiten (3 Wochen und 1,5 Monate) über einen anderen Finanzierer, sind wir auf Empfehlung von zwei verschiedenen Bekannten, die bereits gebaut haben, an den Herrn Retzlaff aufmerksam geworden. Nach einer kompetenten Beratung und anschließender Baufinanzierungsan... mehr ]

Themen: Finanzierung, Versicherung
M.H. aus Ernstthal am 26.01.2021:

Super freundliche, ehrliche und vor allem kompetente Beratung rund um Alters­vorsorge, Versicherungen und Geldanlagen aller Art. mehr ]

Themen: Finanzierung, Alters­vorsorge, Versicherung, Geldanlage
T.B. aus Ilmenau am 08.12.2020:

Super Beratung, super Service, super Zufrieden! mehr ]

Themen: Versicherung
M.S. aus Leipzig am 16.10.2020:

Das Finanzfachgeschäft hat uns auf dem Weg zur Finanzierung unserer Eigentumswohnung kompetent unterstützt, verschiedene Finanzierungsmodelle durchgespielt und dabei immer ein offenes Ohr für Rückfragen gehabt. Eine große Hilfe bei einem doch nicht so alltäglichen Vorhaben! mehr ]

Themen: Finanzierung
R.H. aus Arnstadt am 03.10.2020:

Die Zusammenarbeit mit dem Finanzfachgeschäft war sehr erfreulich. Herr Retzlaff versteht sein Handwerk. Im ausführlichen Beratungsgespräch hörte er zunächst geduldig zu, vergewisserte sich durch gezielte Nachfragen, um unser Anliegen zu erfassen und brachte im folgenden Dialog mit uns zahlreiche gute Ideen ein. Das Team des Finanzfachgeschäftes ist serviceorientiert, aufgeschlossen und zügig in d... mehr ]

Themen: Finanzierung
S.C. aus Langewiesen am 17.07.2020

mehr ]

Themen: Finanzierung
S.C. aus Ilmenau am 14.07.2020:

Wer nicht viel Erfahrung mit einer Immobilienfinanzierung hat, ist hier genau richtig. Hier wird alles durchgesprochen, die Beratung ist sehr gut, es wird sich Zeit genommen und schnell auf E-Mails geantwortet. Zudem geschieht alles in einer freundlichen Atmosphäre. mehr ]

Themen: Finanzierung
Sorina Friedrich aus Ilmenau am 28.05.2020:

Alles prima! Sehr engagiert und ehrlich. Verständliche Erläuterungen, kein Fachchinesisch. mehr ]

Themen: Finanzierung, Alters­vorsorge, Versicherung, Geldanlage
A.K. aus Arnstadt am 11.03.2020:

Professionell mehr ]

Themen: Finanzierung
Ralf Oppel, Karina Streng aus Föritztal am 04.02.2020:

Sehr nette und kompetente Beratung, es wird einem alles plausibel erklärt sodass es auch Laien verstehen. Unsere beste Entscheidung Kontakt zum Finanzfachgeschaeft aufgenommen zu haben. mehr ]

Themen: Finanzierung, Alters­vorsorge, Versicherung, Geldanlage
K.S. aus Neuhaus Schierschnitz/ Föritztal am 02.02.2020:

Das ganze Team war immer sehr aufgeschlossen, nett und freundlich Es wurde uns auch nichts aufgedrängelt immer ehrlich und sachlich, egal ob Versicherung oder Finanzierung. Ich kann dieses Finanzgeschäft einfach nur weiter empfehlen. Sie stehen mit ihren Namen dazu was sie auch machen. Mit freundlichen Grüßen Karina. mehr ]

Themen: Finanzierung, Versicherung
Sebastian Haeutle aus Ottobrunn am 31.01.2020:

Seit Januar bin ich jetzt Kunde und bisher hatte immer eine gute, sehr freundliche und vollständige Beratung. Ich freue mich auf die weitere zukünftige Zusammenarbeit! mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Versicherung, Geldanlage
Christoph Rau am 21.01.2020:

Der Gesamteindruck ist sehr gut und ich bin mit dem Service mehr als zufrieden. mehr ]

Themen: Finanzierung, Alters­vorsorge, Versicherung
S.F. aus Plaue am 17.01.2020:

Bis zum jetzigen Zeitpunkt bin ich sehr zufrieden. Sämtliche Anliegen werden kompetent, zügig und zu meiner vollsten Zufriedenheit bearbeitet. Man fühlt sich wunderbar aufgehoben. mehr ]

M.B. aus Ilmenau am 06.01.2020:

Alles hat sich in meinen finanziellen lagen deutlich gebessert. Ich bin sehr mit der Arbeit zufrieden. mehr ]

Themen: Finanzierung, Versicherung
J.H. aus Jena am 04.11.2019:

Ich bin sehr zufrieden mit der Beratung durch Herrn Retzlaff und seine Kollegen/innen! Egal ob die Kontaktaufnahme per Mail oder telefonisch erfolgte, es wurde mir immer schnell geantwortet und geholfen! Für ein Anliegen wurden mir immer mehrere Lösungsvorschläge unterbreitet, sodass ich das für mich passendste aussuchen konnte. Ich kann und möchte den Service nur weiter empfehlen! mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Versicherung, Geldanlage
K.A. aus Arnstadt am 27.10.2019:

ein sehr nettes Team, immer zuverlässig, super Service :-) mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Versicherung, Geldanlage
Ines Meißner aus Ilmenau am 24.10.2019:

Ich werde schon viele Jahre durch Frau Schreiber betreut und bin sehr zufrieden. mehr ]

G.S. aus Ilmenau am 22.10.2019

mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Versicherung, Geldanlage
D.S. aus Ilmenau am 22.10.2019

mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Versicherung, Geldanlage
J.F. aus Arnstadt am 22.10.2019:

Ich bin stets sehr zufrieden und fühle mich immer gut beraten!! mehr ]

Themen: Versicherung
Tim Hartmann aus Leipzig am 03.10.2019:

Super Beratung, Flexible Termine, Sympatisch und Offen. mehr ]

Themen: Alters­vorsorge, Versicherung, Geldanlage
Ronny Niegowski aus Bruckmühl am 02.10.2019:

Anke Schreiber ist trotz der räumlichen Distanz zu jeder Zeit für mich da und vor allem sehr zuverlässig. Ich habe das Finanzfachgeschäft schon mehrfach erfolgreich weiterempfohlen. mehr ]

Themen: Finanzierung, Alters­vorsorge, Versicherung, Geldanlage
J.G. aus Zschoetau am 15.09.2019:

Ausgezeichnete Fachkompetenz und Kundenfreundlichkeit mehr ]

Themen: Versicherung, Geldanlage
Marcel Thier aus Zella-Mehlis am 11.09.2019:

Alles Bestens :-) mehr ]

Themen: Finanzierung, Alters­vorsorge, Versicherung
sf aus b am 10.09.2019:

sehr gut mehr ]

Themen: Versicherung
G. aus Ilmenau am 05.09.2019:

Frau Schreiber: Ausgezeichnet Einige Produkte: Hat Bankinteresse oder Endkundeninteresse das Primat? Besser verhandeln! mehr ]

Herwig Döllefeld aus Gauting in Bayern am 31.08.2019:

Ich arbeite jetzt schon sein etliche Jahren mit Herrn Retzlaff und seinem Team zusammen und wir haben schon so manche auch schwierige Situation gemeinsam lösen können. Ich kann nur sagen, dass ich mit der Professionalität der Unterstützung, der Erfahrung und dem Service sowie der unbedingten Lösungs-Orientierung zu jeder Zeit vollstens zufrieden war. Es macht Spaß gemeinsam mit Herrn Retzlaff die ... mehr ]

T.F. aus Ilmenau am 29.08.2019

mehr ]

S.S. aus Erfurt am 29.08.2019:

Schnell, kompetent und kein Schnickschnack. So stellt man sich eine Beratung vor, um ein personenbezogenes Angebot zu erhalten. Immer mit gutem Gewissen weiterempfehlen, wann kann man das heutzutage schon. Macht bitte in dieser Qualität genauso weiter. mehr ]

Rene? Bergner aus Reichmannsdorf am 26.08.2019:

Alles bestens! mehr ]

G. aus Ilmenau am 25.08.2019

mehr ]

Katja aus Erfurt am 25.08.2019:

Ich bin seit über 15 Jahren Kundin bei Anke und Ihren Kollegen und wurde immer top beraten und versorgt. Kann die Dienstleistungen uneingeschränkt weiter empfehlen. Liebe Grüße auf diesem Wege an Anke! mehr ]

C.K. aus Münster am 23.08.2019

mehr ]

J.U. aus Oberweissbach am 23.08.2019

mehr ]

A.K. am 22.08.2019

mehr ]

Frauke aus Elgersburg am 22.08.2019:

Sehr gute, freundliche und kompetente Beratung. mehr ]

Markus wilhelm aus Schleusingen am 21.08.2019:

Sehr nette und ehrliche Beratung und ein sehr positiver Eindruck mehr ]

Steffen Marbach aus Schalkau am 21.08.2019:

Vollste Zufriedenheit, definitiv weiter zu empfehlen! 5 Sterne sind absolut berechtigt! mehr ]

R.I. aus Ilmenau am 21.08.2019

mehr ]

S.E. aus Erfurt am 21.08.2019:

Viele Jahre Erfahrung in kundenfreundlicher Beratung, gute Referenzen, Kompetenz und Zuverlässigkeit sowie maßgeschneiderte Finanzprodukte haben uns dazu bewogen zum Finanzfachgeschäft zu wechseln. Wir kamen auf Empfehlung von Freunden und fühlen uns seitdem prima aufgehoben dort. Wir sind rundum zufrieden. Sascha & Nadin mehr ]

A.u.G.R. aus Sonnebereg OT Haselbach am 21.08.2019:

sehr freundliche und kompetente Beratung, Problemfall wurde gut erklärt und mögliche Alternativen aufgezeigt, wir werden zu gegebener Zeit ein entsprechendes Angebot annehmen mehr ]

F.H. aus Münster am 20.08.2019

mehr ]

B.G. aus Landsberg am 20.08.2019

mehr ]

D.M. aus Ilmenau am 20.08.2019:

Super nette kompetente Beratung!! Sehr empfehlenswert!! mehr ]

Katja Köhler aus Piesau am 20.08.2019

mehr ]

Susan Daske aus Schleusingen am 20.08.2019:

Ich fühle mich rundum gut aufgehoben. Bei jedem Problem zu jeder Zeit ein kompetenter Ansprechpartner mehr ]

F..L. aus Schalkau am 19.08.2019:

Sehr zufrieden?? mehr ]

A.J. aus Piding am 19.08.2019:

Zuverlässig, kompetent, schnell und absolut Kundenorientiert das beschreibt den Service des Finazfachgeschäftes. Natürlich muss man noch die freundlichen Mitarbeiter erwähnen. Vielen Dank und weiter so. ? A.JAHN mehr ]

B.B. aus Erfurt am 19.08.2019:

Herr Retzlaff und das Team des Finanzfachgeschäfts lernte ich als überaus kompetenten Partner in allen Finanzierungs- und Versicherungsfragen kennen. Termine werde perfekt vorbereitet und nahezu alle Fragen konnten direkt beantwortet werden. mehr ]

M.L. aus Suhl am 19.08.2019:

Jederzeit eine freundliche und umfangreiche Beratung! mehr ]

Franziska Donczik aus Ilmenau am 19.08.2019:

Sehr professionelle Beratung und kundenorientierte Beratung. Es wird sich ausgiebig Zeit genommen und man fühlt sich sehr gut betreut. Alle Mitarbeiter sind sehr freundlich und symphatisch. Kann ich jedem nur weiterempfehlen. mehr ]

Philipp Wagner aus Arnstadt am 19.08.2019:

Gute, kompetente, ehrliche Beratung in allen Fragen und Bedürfnissen rund um das Thema Versicherungen und Finanzen. Wir haben diverse Versicherungen und Finanzprodukte über das Finanzfachgeschäft abgeschlossen. Dabei haben wir uns stets in kompenten Händen gefühlt und tun dies auch weiterhin. In direkten und ausführlichen Gesprächen wird sehr gut verständlich herausgearbeitet, welche Leistunge... mehr ]

Toni Holland-Moritz aus Erfurt am 18.08.2019:

Ich bin seit vielen Jahren mit der Betreuung, Beratung und dem Service des Finanzfachgeschäftes mehr als nur zufrieden. Ich werde auch weiterhin in allen finanziellen Fragen und beim finden der richtigen Versicherung die Expertise der Mitarbeiter des Finanzfachgeschäftes nutzen. mehr ]

S.D. aus Neuhaus am Rennweg am 18.08.2019:

Sehr gute und ausführliche Beratung, schnelle Bearbeitung, freundlich und hilfsbereit. mehr ]

SB aus Schmiedefeld am 18.08.2019:

Sehr gute Beratung, kompetentes Team und sehr gute Beratung. sehr empfehlenswert mehr ]

Ebert aus Ottenhofen am 18.08.2019:

Macht weiter so. Ihr seit Spitze. Tolle Fachkompetenz und beratung mehr ]

N.G. aus Langewiesen am 17.08.2019

mehr ]

S.T. aus Blankenhain am 17.08.2019:

Nettes ,freundliches Team. Meine Themen werden immer schnell erledigt. Gute fachliche Antworten sind in dem System für mich sehr hilfreich. mehr ]

K.L. aus Lauscha am 16.08.2019:

Sehr seriös und immer da, wenn Fragen bestehen. mehr ]

H. aus Ilmenau am 16.08.2019:

Unsere Familie ist sehr zufrieden, freundliche Mitarbeiter und schneller Service. Wir sind mit der Beratung vollständig zufrieden. Die Beratungen waren kompetent, unsere Fragen wurden (sogar am Wochenende) stets gut und um einiges schneller als erwartet beantwortet. 100% Weiterempfehlung mehr ]

K.E. am 16.08.2019:

Sehr freubdliche, offene und engagierte Mitarbeiterin, die stets ein offenes Ohr hat. mehr ]

T.H. aus Leipzig am 16.08.2019

mehr ]

D.N. aus Meuselbach-Schwarzmühle am 16.08.2019:

Seriös, ehrlich und unkompliziert - ich bin sehr zufrieden :) mehr ]

B.S. aus Unterweißbach am 16.08.2019

mehr ]

Christina Weiß aus Reichmannsdorf am 16.08.2019

mehr ]

Gabriele und Volker Brenk aus 98693 Ilmenau am 16.08.2019:

Alle Versicherungsabschlüsse sind von uns zufriedenstellend mit Frau Maiwald abgeschlossen worden, Fragen von unserer Seite wurden schnell geklärt mehr ]

Danny Reise aus Großbreitenbach am 16.08.2019:

- nettes Team - angenehme Kommunikation - man bekommt regelmäßige Information über seine Produkte 3 x 5 Sterne Dankeschön! mehr ]

Viviane Benndorf aus Bremen am 16.08.2019:

Sehr höfliches herzliches Team. mehr ]

K.v.W. aus Meuselbach am 16.08.2019:

Anke steht uns bei allen Problemen und Bedürfnissen kompetent zur Seite. Wir fühlen uns sehr gut bei ihr aufgehoben mehr ]

Marcel Löchner aus Meuselbach am 16.08.2019:

Anke steht uns bei allen Problemen und Bedürfnissen kompetent zur Seite. Wir fühlen uns sehr gut bei ihr aufgehoben. mehr ]

Torsten Dyck aus Hamburg am 16.08.2019:

Es war wie immer hoch professionell vorbereitet und daher sehr zeitsparend. Alle Lösungen waren perfekt auf meine Situation zugeschnitten. Danke und weiterhin viel Erfolg mehr ]

S.J. aus Deesbach am 16.08.2019:

Sehr gute Beratung und Betreuung. Jederzeit ein offenes Ohr bei Problemen oder sonstigen Angelegenheiten. Bin rundum zufrieden. mehr ]

Jacqueline Hampe aus Neuhaus am RWG. am 16.08.2019:

Sehr kompetent, super Service, wir sind sehr zufrieden! Weiter so! mehr ]

B.R. aus Elgersburg am 16.08.2019:

netter zuvorkommender Kontakt und eine objektive und faire Beratung. Es werden nicht Versicherungen nach Marge für den Makler empfohlen, sondern stattdessen Möglichkeiten gesucht eine optimale Police zum besten Preis zu finden. mehr ]

Jana&Roy aus Leipzig am 16.08.2019:

Kompetent, zuverlässig, und individuell! Besser geht nicht! :) mehr ]

M.S. aus Ilmenau am 16.08.2019:

Man kann sich auf Tino Retzlaff und sein Team verlassen. Wir wurden bei der Finanzierung unseres Bauprojekts von Tino direkt betreut und haben uns bei ihm gut aufgehoben gefühlt. Auch bei aus unserer Sicht notwendigen Versicherungen haben wir eine kompetente und ausführliche Beratung bekommen. Vielen Dank für die gute Betreuung. mehr ]

Tim aus Ilmenau am 16.08.2019:

Tino hat sich viel Zeit genommen unseren augenblicklichen Status in Versicherungsangelegenheiten zu erfassen und zu optimieren. Vorher hat er uns hervorragend zum Thema Hausfinanzierung beraten und uns auch eine Bank vermittelt, welche unser Projekt finanziert. mehr ]

D.F. aus Göttingen am 16.08.2019:

Ich arbeite mittlerweile seit vielen Jahren mit meiner Betreuung hier zusammen. Egal ob Versicherung, Bank oder Anlagen, ich fühle mich gut aufgehoben. Es ist ein sehr persönlicher und freundlicher Kontakt und es wird einem auch alles gut erklärt und übersichtlich zur Verfügung gestellt. Daher volle Punktzahl ? mehr ]

Manfred Thier aus Neuhaus am Rennweg am 15.08.2019:

Hervorragende Beratung und Betreuung und sehr gute Erreichbarkeit. Frau Anke Schreiber betreut uns seit vielen Jahren ortsnah mit höchster Kompetenz und Freundlichkeit in unseren Versicherungsangelegenheiten. Hier wird ein Superservice geboten, den ich nur weiterempfehlen kann. mehr ]

S.T. aus Ahorn am 15.08.2019:

Sehr kompetente Beratung mehr ]

Anja Holland-Moritz aus Erfurt am 15.08.2019:

Ob in Versicherungsangelegenheiten oder finanziellen Belangen, ich fühle mich immer gut aufgehoben und kompetent beraten! mehr ]

Martina Schulz aus Ilmenau am 15.08.2019:

Frau Schreiber hat mich sehr gut beraten und betreut. Ich kann nur positiv bewerten. Ich würde das Finanzfachgeschäft weiter empfehlen. mehr ]

N.D. aus Ilmenau am 15.08.2019:

Die Beratung erfolgt stets kundenorientiert und unter Berücksichtigung der gesamten Lebenssituation. Zu keiner Zeit wurden mir zum Produkte zum Abschluss angeboten, die nicht zu meinem Bedarf passen. Ich kann das Unternehmen uneingeschränkt und mit bestem Gewissen weiterempfehlen! mehr ]

Wiebke Heber aus Vesser am 15.08.2019

mehr ]

Ralf Bruno Maxheim aus 53340 Meckenheim am 15.08.2019:

Ich bin sehr zufrieden. Sehr gute und fundierte Beratungsqualität. Klasse Team, was sich stetig weiter entwickelt und bildet. Gefällt mir. Herzliche Grüße Ralf Bruno Maxheim mehr ]

T.G. aus Fuldatal am 15.08.2019:

Immer gute und kompetente Beratung.100%ig zuverlässig und verbindlich. mehr ]

J.F. aus Ilmenau am 15.08.2019:

Wir sind jederzeit kompetent und kundenorientiert beraten wurden. Vor- und Nachteile einzelner Fianzierungsangebote wurden uns detalliert, umfassend und verständlich erläutert. In jeder einzelnen Phase wurden wir sehr professionell bei unseren Entscheidungen unterstützt. Am Ende haben wir ein für uns mehr als passendes Angebot bekommen. Ein Finanzdienstleister, wie man sich ihn wünscht!!!... mehr ]

U. aus Neuhaus am 15.08.2019

mehr ]

K.G. aus Neuhaus /Rwg am 15.08.2019:

Sehr gut. Kompetente Beratung sowie sofortige Hilfe bei allen Problemen rund um die Versicherung mehr ]

T.u.K.J. aus Zella-Mehlis am 15.08.2019:

Tino Retzlaff ist unser erster Finanz- und Versicherungsfachmann bei dem wir uns wirklich gut aufgehoben fühlen. Hier wird mit hoher Fachkompetenz und marktneutral beraten. Er ist gern persönlich für seine Kunden da und nimmt sich Zeit bei gemeinsamen Terminen. Dadurch hat sich bei uns ein solch hohes Vertrauen entwickelt, dass wir unsere kompletten Versicherungsverträge zur Überprüfung und Optimi... mehr ]

André Hampe aus Neuhaus am Rennweg am 15.08.2019

mehr ]

Edelmann, Reinhard aus Lauscha am 15.08.2019:

Sehr gut und zufrieden mehr ]

D. aus VS am 15.08.2019

mehr ]

W. am 15.08.2019

mehr ]

Jan Korngiebel aus Obersuhl am 15.08.2019:

Die Betreuung von Frau Anke Schreiber ist hervorragend! Selbst in Ihrer Freizeit steht Sie mir bei Fragen zur Seite und unterstützt mich. Vielen Dank und weiter so! LG J. Korngiebel mehr ]

H.S. aus Neuhaus am 15.08.2019:

Seit vielen Jahren werde ich vom Finanzfachgeschäft betreut und fühle mich in allen Angelegenheiten in guten Händen. Weiter so!!! mehr ]

Matthias Fanknowski aus Leipzig am 15.08.2019:

Rund um zufrieden. mehr ]

Susanne aus Oberweißbach Thür. Wald am 15.08.2019

mehr ]

F. aus Frankenhain am 15.08.2019

mehr ]

D.L. aus Erfurt am 15.08.2019:

Ganz hervorragend. Vielen Dank für die gute Zusammenarbeit. Funktioniert immer sehr freundlich und unkompliziert! mehr ]

Stefan Beck aus 79426 Buggingen am 15.08.2019:

Sehr zufrieden, immer eine gute Beratung und immer ein für mich passendes Produkt mehr ]

Jens Grimm aus Ilmenau am 15.08.2019:

Entsprechend dem Engagement und der Kompetenz der Mitarbeiter, sowie der modernen technischen Voraussetzungen des Finanzfachgeschäftes - Gesellschaft für Finanzberatung mbH in Ilmenau fühlt man sich als Mandant im weiten Spektrum finanzieller Angelegenheiten, Fragen und Problemen rundum sehr gut aufgehoben und vertreten. mehr ]

C.N. aus Bruckmühl am 15.08.2019

mehr ]

M.M. aus Neuhaus am 15.08.2019:

Freundlich,ehrlich und schnelle Erledigung. mehr ]

Frank Münch aus Ilmenau am 15.08.2019:

Ich fühle mich rundum sehr gut betreut . Fachlich kompetent und mit hohem Serviceanspruch. Ich kann das Finanzfachgeschäft und seine Mitarbeiter zu 100 % weiterempfehlen. mehr ]

F.R. aus Schwallungen am 15.08.2019:

Sehr gut. Sehr kompetent. Sehr unkompliziert und sehr freundlich! mehr ]

S.H. aus Frankfurt am Main am 15.08.2019:

super nettes und kompetentes Team mehr ]

Wolfgang Scheler aus Frankenblick am 15.08.2019:

Ich bin von dem Gesamtpaket, welches angeboten wird einverstanden und kann dies nur weiterempfehlen. Die Mitarbeiter sind sehr freundlich und kompetent. Sie sind jederzeit bereit bei allen Fragen mit Rat undTat zur Seite zu stehen. mehr ]

M.K. aus Neuhaus am 15.08.2019:

Super! Weiter so! mehr ]

Hermann Bauerschmidt aus Ilmenau OT Heyda am 15.08.2019:

Ich habe die Regelungen meiner Versicherungs- und Finanzaktivitäten in die Hände des Finanzgeschäftes gelegt und damit sehr gute Erfahrungen gesammelt. Nach gründlicher Beratung unf Recherchen von dort liefen alle Probleme nach meinen Vorstellungen. Dank dafür. mehr ]

Diana Fiedler aus Kranichfeld am 15.08.2019:

Sehr gut Schnelle Antwort bei fragen oder sorgen mehr ]

Jana Hoffmannbeck aus Zschortau am 15.08.2019:

Sehr kompetent, engagiert und zuverlässig. Top!!! mehr ]

M.G. aus Neustadt am 15.08.2019:

Kompetente Beratung und immer ein freundliches Wort. Bei Fragen und Problemen wird stets schnell geholfen. ? mehr ]

K.G. aus Judenbach am 15.08.2019

mehr ]

Burt Reinhardt aus Ilmenau OT Unterpörlitz am 15.08.2019:

sehr kompotend, viele Entscheidungsmöglichkeiten, schnelle Beratung weiter so mehr ]

CS aus Schalkau am 15.08.2019:

Seit Jahren sehr zufrieden und gut aufgehoben. Top Beratung, schnelle Lösungen bei allen Finanziellen angelegenheiten. Immer flexibel bei der Terminvereibarung. Und immer hartnäckig und zuverlässig bei allem was sie machen. Deshalb auch die 5 Sterne. mehr ]

S.W. aus Rödental am 15.08.2019:

Der Gesamteindruck ist sehr gut. Bei Anfragen werden diese schnell, kompetent und zur vollen Zufriedenheit bearbeitet. mehr ]

F.B. aus Neuhaus am 15.08.2019

mehr ]

Dr. Antje Gilmour aus Ilmenau am 15.08.2019:

Sehr angenehme und kompetente Beratung. Persönliche Betreuung vor Ort, die durch Online-Gesellschaften nie erbracht werden könnte. Daher gilt dem Finanzgeschäft meine vollste Empfehlung! mehr ]

I.G. aus Langewiesen am 15.08.2019

mehr ]

Sabrina Bellringer aus Schorndorf am 15.08.2019:

Rund um zufrieden und glücklich mit allem! mehr ]

F.F. aus Ilmenau am 15.08.2019:

Wir haben uns beim Finanzfachgeschäft und insbesondere bei den beiden Geschäftsführern Jana und Tino Retzlaff sehr gut aufgehoben und beraten gefühlt. Mit Fragen und Problemen kann man auch zu jeder Zeit zu Ihnen kommen und wird stets sehr gut betreut. Einer weiteren guten Zusammenarbeit steht somit nichts im Weg. mehr ]

M.D. aus Erfurt am 15.08.2019

mehr ]

Hannes Witting aus Geraberg am 15.08.2019:

Absolut Top!! Professionelle und zeitnahe Bearbeitung meiner Anliegen!! mehr ]

Isabelle Gößinger aus Ilmenau am 15.08.2019:

Sehr freundliches und kundenorientiertes Unternehmen. Super Beratung und Umsetzung der Kundenwünsche. Immer wieder gerne! mehr ]

F.F. aus Erfurt am 15.08.2019:

Sehr gute Betreuung. Ich habe vollstes Vertrauen und bin sehr zufrieden. mehr ]

J.G. aus Erfurt am 15.08.2019

mehr ]

Stegner, Stefanie aus Dörfles Esbach am 15.08.2019:

Ich bin sehr zufrieden und das schon seit fast 16 Jahren! Vielen Dank mehr ]

S.Z. aus Rödental am 15.08.2019

mehr ]