Das sagen unsere Kunden

R.H. aus Arnstadt am 03.10.2020:

Die Zusammenarbeit mit dem Finanzfachgeschäft war sehr erfreulich. Herr Retzlaff versteht sein Handwerk. Im ausführlichen Beratungsgespräch hörte er zunächst geduldig zu, vergewisserte sich durch gezielte Nachfragen, um unser Anliegen zu erfassen und brachte im folgenden Dialog mit uns zahlreiche gute Ideen ein. Das Team des Finanzfachgeschäftes ist serviceorientiert, aufgeschlossen und zügig in der Abwicklung von Anfragen und Anliegen. Eine unabhängige Finanzberatung die ich jedem empfehlen kann der nicht nur von (s)einer Bank hören möchte wie (angeblich) die Finanzwelt aussieht und der jenseits von "Schaufensterangeboten" eine wirklich günstige und durchdachte Finanzierung sucht.

Beratungskompetenz:
Produktqualität:
Servicequalität:
Themen: Finanzierung